Wohn – und Schlafzimmer

Die Wohn – und Schlafzimmer gleichen in ihrer Größe mit ca. 19qm. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass die Räume hell und freundlich ansprechen. Als Kontrast haben wir uns für ein farblich modernes Schalterprogramm entschieden. Die elektrisch bedienbaren Fensterrolladen wurden ebenfalls in der Farbe anthrazit gewählt. 

Um später die Entscheidung für die Stellung der Möbel nicht einzuschränken, haben wir jeweils die notwendigen Schalter, Elektro, LAN – und Sat gespiegelt und damit beidseitig angebracht. Die bodentiefen Fenster laden später zum Verweilen auf der Terrasse ein. Wie in allen anderen Räumen ebenso,  haben wir uns für die Beleuchtung, zu Deckenspots (LED) entschieden. 

Für den Fussboden haben wir einen Vinylboden verklebt. Dieser ist nicht nur für seine Laufeigenschaft sehr angenehm sondern auch bestens für Stuhlrollen geeignet. Dank einer Luxury-Vinyl-Oberfläche ist er robust und sehr pflegeleicht. 

Wisdom Concrete Dusky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: