Innenarbeiten gehen voran

Die Malerarbeiten sind bereits abgeschlossen. Für unsere zukünftigen Mieter haben wir uns für eine feine Vliestapete entschieden, welche weiß gestrichen wurde. Die Bäder sind gefliest und mit den Bodenbelägen in den Küchen wurde begonnen. Mit einem modernen Material – Vinyl schaffen wir dem Trend entsprechend,  eine angenehme Laufruhe. Unsere Auswahl, Grautöne zu benutzen, verschafft später bei der Auswahl von Möbel und Accessoire ein großes Spektrum an Alternativen. Die Planierarbeiten im Aussenbereich haben ebenfalls begonnen. Leider müssen wir auf einen Austausch der bereits gelieferten Pflastersteine warten, die Farbe entsprach nicht unserem Geschmack und würde sich im jetzigen Stil nicht gut in das geplante Gesamtbild einfügen. 

 

Vorausschau 

In der KW 21 werden die Küchen eingebaut. Die Lichtspots werden montiert und die Bodenarbeiten werden fortgeführt. Im Aussenbereich werden die Schottertragschichten für die Pflasterarbeiten eingebracht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: